Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

E-D-Wörterbuch für eBook

Nickname4 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche ein Englisch-Deutsch-Wötrterbuch für mein eBook. Es würde mich sehr freuen über einen Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Nickname4 „E-D-Wörterbuch für eBook“
Optionen

Sieh dir mal das an, vielleicht hilft es dir etwas weiter...

 http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&agent=firefox-de&search=%s

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Nickname4 hac004 „Sieh dir mal das an, vielleicht hilft es dir etwas weiter... ...“
Optionen

Hallo hac004, vielen Dank, ich gabe schon eine Idee von Presla.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nickname4 „E-D-Wörterbuch für eBook“
Optionen

Hi!

Suchst du ein normales Worterbuch zum Nachschlagen oder eines das dein Reader für Übersetzungen automatisch nutzen kann? Mein Kindle kann das und ich weiß von anderen Readern, die ebenfalls eine automatische Übersetzung einzelner Wörter unterstützen. Die Wörterbücher müssen dann aber speziell für den jeweiligen Reader angepasst sein, damit dieser sie nutzen kann (AFAIK).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Nickname4 Andreas42 „Hi! Suchst du ein normales Worterbuch zum Nachschlagen oder ...“
Optionen

Hallo Andreas42, vielen Dank für dein Hinweis. Ich habe schon von Presla einen Vorschlag bekommen, aber jetzt muß ich ein anderes Problem lösen.

Tschüß

Nickname4

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nickname4 „Hallo Andreas42, vielen Dank für dein Hinweis. Ich habe ...“
Optionen

Hi!

Die von Presla verlinkte Seite bleibt bei mir leer. Das muss nichts bedeuten, evtl. verträgt sie sich mit meinem Firefox unter Linux Mint und dem Addblocker nicht.

Falls du einen Kindle nutzt, dann kannst du auch das "Englisch-German.mobi" Wörterbuch von dieser Seite verwenden: http://blog.mikeasoft.com/2011/01/05/free-as-in-gpl2-translation-dictionaries-for-the-kindle/

Das habe ich auf meinen Kindle Paperwhite installiert (einfach per Mailvesand an meine Kindle-Mailadresse).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
presla Andreas42 „Hi! Die von Presla verlinkte Seite bleibt bei mir leer. Das ...“
Optionen

Gerade ausprobiert!Die Seite öffnet sich aber langsam.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 presla „Gerade ausprobiert!Die Seite öffnet sich aber langsam.“
Optionen

Hi!

Kein Problem. Ich vermute, dass wir im quasi das gleiche Wörterbuch empfehlen.

Bei mir tut sich allerdings nichts. Wer weiß schon, wo es da gerade hängt...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
presla Andreas42 „Hi! Kein Problem. Ich vermute, dass wir im quasi das gleiche ...“
Optionen

Hauptsache es wird geholfen!Zwinkernd

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 presla „Hauptsache es wird geholfen!“
Optionen

Hi!

Nur zur Info: mit dem iPad konnte ich die Seite jetzt laden und die verlinkt in der Tat zum selben kostenlosen Wörterbuch. Cool

Die von dir verlinkten Seite kannte ich allerdings auch noch nicht.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
presla Nickname4 „E-D-Wörterbuch für eBook“
Optionen

Hier ist ein kostenloses ebook englisch-deutsch:

http://www.plantoschka.com/2011/03/kostenloses-englisch-deutsch-worterbuch.html

ist im mobi-format evtl. musst Du es für Dein ebookreader konvertieren;wir wissen nicht welches format Dein ebook liest!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Nickname4 presla „Hier ist ein kostenloses ebook englisch-deutsch: ...“
Optionen

Hallo Presla, vielen Dank! Es sieht gut aus, habe leider gerade andere Probleme, später probiere es aus.

bei Antwort benachrichtigen