Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Gibt einen Haken (Pferdefuß) bei neuem GMX MailCheck

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ja doch etliche hier Gmx als Mail nutzen stelle ich mal die Frage ob jemand da das neue "Gmx MailCheck" schon mal getestet hat? Oder verbirgt sich da ein "Pferdefuß" wie Toolbar o.ä. noch dahinter?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Gibt einen Haken (Pferdefuß) bei neuem GMX MailCheck“
Optionen

Hallo

Der GMX Mail-Check ist mehr als nur Email-Check, für mich reicht mein Mailkonto. Du kannst dich aber hier noch einmal selber von der gebotenen Vielfalt der neuen Oberfläche informieren und entscheiden, ob du es benötigst.

GMX

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo Der GMX Mail-Check ist mehr als nur Email-Check, für ...“
Optionen

Hallo groggy

einen schönen erholsamen Feiertag mit viel Sonne zuerst einmal.
Ist mir ein wenig zuviel drin im neuen MailChek. Den Desktop sieht man ja eh nicht wenn man einen Browserfenster offen hat.
den direkten Zugriff auf redaktionelle Inhalte bei GMX sowie weitere ausgewählte Dienste wie Shopping, Wetter, Horoskope oder die GMX Suche. Um noch komfortabler und schneller zu suchen, können Sie die gesuchten Begriffe auf der aufgerufenen Seite mit einem Klick hervorheben lassen. Also das sieht doch wieder nach zumüllen aus. Und Gmx Suche scheint auf eine Toolbar zu weisenUnentschlossen.


Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Hallo groggy einen schönen erholsamen Feiertag mit viel ...“
Optionen

Genau aus diesem Grund habe ich dir den Link zur Verfügung gestellt.
Wie alle anderen will auch GMX Geld verdienen und da ist es immer sinnvoll, wenn du viele Seiten im Internet besuchst und fleißig einkaufst, das machen wir doch alle gern :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Ma_neva „Gibt einen Haken (Pferdefuß) bei neuem GMX MailCheck“
Optionen

Hallo Manfred,

da auch ich eine gmx-mail-Adresse nutze, war deine Fragestellung und groggys Antwort und Link auch für mich aufschlussreich.
Mit diesem Kenntnisstand muss ich keine neue Entscheidungen treffen, vor allem, da ich normalerweise sowieso alles über Thunderbird abhole.

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen