Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.643 Beiträge

Software Trial-Versionen / 30 Tage Testfrist umgehen (geschlossen)

Reddy1978 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Program TS-Doctor als Trialversion installiert und nun für 30 Tage zur freien Verfügung.

Ist es möglich, diese Befristungen durch das Programm zu umgehen ? Irgendwo auf dem PC muß diese Info ja gespeichert sein. Seit wann die Software installiert ist und wie lange sie noch zur Verfügung steht bevor die Frist abläuft.

Weiß jemand, wo dies gespeichert sein könnte ? Das muß doch möglich sein zu ändern oder zu umgehen, oder nicht ?

Gruß

Reddy1978

gelöscht_156253 Reddy1978

„Software Trial-Versionen / 30 Tage Testfrist umgehen“

Optionen

Hallo,

die einzige legale Möglichkeit ist, das Programm für 29.- Euro käuflich zu erwerben, andere Tipps dürftest du hier nicht bekommen. Überhaupt so eine Anfrage in einem solchen Forum zu stellen, ist eine Frechheit.

https://cypheros.de/zahlung.html

MfG Ede54

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown gelöscht_156253

„Hallo, die einzige legale Möglichkeit ist, das Programm für...“

Optionen

Dem kann ich mich nur anschließen, deshalb mache ich jetzt hier auch dicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen