Anwendungs-Software und Apps 14.193 Themen, 70.129 Beiträge

Photoshop cs5 extended

anjowo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Mein Photoshop cs5 extended verweigert den Start mit dem Hinweis, dass die Arbeitsvolumes voll seien. Dies entspricht aber nicht den Tatsachen. Alle 3 Festplatten verfügen noch über ausreichend Kapazität.

Kann jemand einen Tip geben wie das ohne Neuinstallation behoben werden könnte?

Ich habe gerade die Testversion von cs6 installiert. Nach diesem Vorfall aber sofort verworfen. Könnte dies der Grund sein ??

vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 anjowo

„Photoshop cs5 extended“

Optionen

Arbeitsspeicher ?? 4 GB könnten der Grund sein, mal überprüfen wieviel freier Speicher noch verfügbar ist nach dem Start, ev. Programme aus dem Autostart rauswerfen.

Auslagerung:  in Bearbeiten-Voreinstellung-Leistung, eine Platte mit genug Platz angegeben ?

bei Antwort benachrichtigen