Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

cps.Dateien?

kesart / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich habe 20 Dokument speichert als cps. datei die ich dringend brauch leider kann ich sie nicht aufmachen.
Kann mir jemanden helfen?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
schoppes kesart

„cps.Dateien?“

Optionen

Hi kesart,

"CPS is a file extension for an image file used with Corel Photo House. CPS files contain raster image data in a format proprietary to Corel Photo House. CPS files can be opened by Corel Photo House. Corel Photo House was later replaced by Corel Paint Shop Pro."

http://whatis.techtarget.com/fileformat/CPS-Corel-Photo-House-image-file

Hilft dir das irgendwie weiter?

Greetz
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
kesart schoppes

„Hi kesart,"CPS is a file extension for an image file used...“

Optionen

Hi Greetz Erwin,

Danke für die Info.
Es war so lange hier, ich habe vergessen dass ich die Dokumenten damals mit Corel Photo House eingescannt hatte.  Zum Gluck habe ich die Alte softwäre von Corel Photo House in meine softwäre Achive gefunden und habe es noch mal kurz installiert und die Dateien in Corelpaint abgespeichert und jetzt in PDF geändert.

vg
kesart

bei Antwort benachrichtigen