Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

DDS Plugin für Gimp

Bsma / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Kann mir bitte Jemand sagen wo ich ein DDS Plugin für Gimp Downloadn kann. Ich finde keines.

Gruß
Bsma

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Bsma „DDS Plugin für Gimp“
Optionen
klick

Google macht's möglich.
bei Antwort benachrichtigen
Bsma Fieser Friese „klick Google macht s möglich.“
Optionen

die angegebenen Dateien funktionieren nicht

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Bsma „die angegebenen Dateien funktionieren nicht“
Optionen
die angegebenen Dateien funktionieren nicht

Keine Ursache, gern geschehen...

Natürlich funktioniert der Download, respektive das Plug-in. Habe es selbst ausprobiert.
bei Antwort benachrichtigen
Bsma Fieser Friese „ Keine Ursache, gern geschehen... Natürlich funktioniert der Download,...“
Optionen

Danke für deine Antworten,

nach dem ich ihre Antwort gelesen habe, habe ich gegoogelt wie man ein plugin in gimp hinzufügt. Habe gemeint man könne es mit doppelklick darauf mit gimp öffnen/installieren. Und nun funktioniert es einwandfrei.

gruß
bsma

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Bsma „Danke für deine Antworten, nach dem ich ihre Antwort gelesen habe, habe ich...“
Optionen

Kein Thema, etwas ähnliches hatte ich vermutet. Viel Spaß noch mit Gimp.

bei Antwort benachrichtigen
Bsma Fieser Friese „Kein Thema, etwas ähnliches hatte ich vermutet. Viel Spaß noch mit Gimp.“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen