Anwendungs-Software und Apps 14.311 Themen, 71.446 Beiträge

Win TH Track / XP

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ichmöchte alle Bilder reiner Bilderseite runterladen
die einstellungen - keine Ahnung
dass Programm ladet entweder alles ab 1 KB runter, auch was nicht bilder sind
wie kann man das richtig einstellen
und gibt es ncoh ein programm wo man die Webseite eingibt, z.b. bei der Bidler suche von google nach einem bestimmten Thema, dass mir alle Bilder die görßoer als 50 KB sind runterladet?
wie kann man dann Win HT Track genau einstellen? wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Herman4

„Win TH Track / XP“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „Win TH Track / XP“

Optionen

netter link danke
dass auf chip sieht aus wie auf einem apple computer i ch habe xp
dann 12 und 13 gibts bei mir nicth
zwischen 5 und 6 steht gar nicht drauf dass man eintellungen anklicken muß
und wo trägt man ein dass ich nur bilder ab 100 kb haben möchte?
und das arge - bei http://www.wallpaper-area.to/ habe ich nach kurzer zeit in ht track ne fehlermeldung und es hört einfach auf zu laden

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Herman4

„netter link danke dass auf chip sieht aus wie auf einem apple computer i ch habe...“

Optionen
dass auf chip sieht aus wie auf einem apple Nein - ist Vista oder Windows7.
Wenn das Tool eine komplette Seite herunter lädt, werden doch auch die Bilder in einem Verzeichnis auf deiner Festplatte landen. Steht denn nichts dazu in der Hilfe?
bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „Win TH Track / XP“

Optionen

Das Fehlerprotokoll

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-54-jpg.html

leider kann man das hier nicht posten da es von nickles nicht angenommen wird
aber dass ist dass fehlerprotokoll beim runterladen bei ht track

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Herman4

„Win TH Track / XP“

Optionen

Mit dem Protokoll kann ich leider nicht so viel anfangen. Vielleicht findet sich ja noch ein hilfsbereiter Win HT Track Freak.

Sorry.
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl Herman4

„Win TH Track / XP“

Optionen

Hi
Versuchs mal mit pro12 bzw. Teleportpro des ist recht simpel zu bedienen und kostet in der demo version nix kann dafür bloß glaub 500 dateien runterladen von einer Webseite.

Wo du es kriegst google weiß rat

Sers
Ten

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „Win TH Track / XP“

Optionen

naja win ht track ist besser

bei Antwort benachrichtigen