Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Nero PhotoSnap Viewer

glagitti / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Plötzlich, über Nacht funktioniert dieses Nero Programm nicht mehr. Alle Werkzeuge der Bildbearbeitung sind verschwunden.
Was kann ich da tun?

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 glagitti „Nero PhotoSnap Viewer“
Optionen

Über Nacht, nichts gemacht? Evtl. eines dieser "Helferlein" (1-Klick-Wartung) durchlaufen lassen?
Versuche es doch mal über Setup Deiner Nero-CD/DVD. Da sollte eine Reparatur angeboten werden, um das wieder hinzubekommen. Ansonsten Photo-Snap nochmal nachinstallieren. Du kannst ja auch einzelne Komponenten bei Nero installieren oder deinstallieren.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
glagitti Gerd6 „Über Nacht, nichts gemacht? Evtl. eines dieser Helferlein 1-Klick-Wartung...“
Optionen

Habe die Frage als Gast, @user299993 gestellt.
Hallo und vielen Dank für den Tipp!!!
Habe gerade Nero deinstalliert und anschließend neu installiert. War erst irritiert, da ich keine CD habe. Habe damals nur den Download gekauft. Und im Download-Ordner gefunden.
Jetzt geht alles wieder. VIELEN DANK!!

bei Antwort benachrichtigen
glagitti Nachtrag zu: „Nero PhotoSnap Viewer“
Optionen

Und weil ich schon mal hier bin: Ich wollte das System zurück setzen, das hat sonst geholfen, wenn Nero nicht mehr funktioniert hat. Nun geht auch das nicht mehr, es heißt, wegen einem unbekannten Fehler. Obwohl die Zurücksetzung aktiviert ist. Was kann ich da machen, ist doch blöd, wenn die Reparatur durch die Systemzurücksetzung nicht mehr funktioniert? Das muß man ja immer mal durchführen, als letzten Ausweg? Habe vista,

bei Antwort benachrichtigen