Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

CD mit CDFS Dateisystem 1:1 kopieren

rialto / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte meine Orginal Navi- CD die das Dateisystem CDFS hat 1:1 für meine Frau ihren Wagen kopieren. Mit Win 7 oder Nero 9 ist es mir nicht gelungen.Mein Navi und Ihres schreibt immer " Keine Orginal-CD kann nicht gelesen werden". Wenn ich mir die Eigenschaften der kopierten- CD auf dem PC ansehe steht dort unter Dateisystem UDF oder etwas anderes.Ist das der Grund warum sie nicht funktioniert?? Oder muß man ein anderes Brennerprogramm haben?? Ich habe beim 1:1- kopieren keine Funktion gefunden wo sich das auf CDFS umstellen ließ. Bin kein PC-Fachmann bitte um verständliche Antwort.

Im voraus Danke B.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski rialto „CD mit CDFS Dateisystem 1:1 kopieren“
Optionen

Die CD wird kopiergeschützt sein, denkst Du nicht?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
rialto cscherwinski „Die CD wird kopiergeschützt sein, denkst Du nicht?“
Optionen

Wenn ich im PC die CD im Laufwerk unter Eigenschaften anklicke ist kein Schrebschutz zu sehen??

bei Antwort benachrichtigen