Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Überdimensionale TEXTEINFÜGEMARKE in QuarkExpress 6.o

Jean-Paul / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem blinkt die Texteinfügemarke über 4 Zeilen hoch, sodass ein präzises arbeiten nicht mehr möglich ist. Weisst hier jemand woran das liegen mag? Im Handbuch von QuarkExpress ist nichts zu finden und zwei weiteren Foren konnten auch nicht weiter helfen. Muss ich mein Programm entfernen und neu laden? Danke für eine nützliche Info. Deutschfehler bitte nicht verurteilen: ich bin Franzose. Danke!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Jean-Paul

„Überdimensionale TEXTEINFÜGEMARKE in QuarkExpress 6.o“

Optionen

Hallo Jean-Paul,

habe schon eine Ewigkeit nicht mehr mit QE gearbeitet, deshalb mein Tipp unter Vorbehalt.

Texteinfügemarke anklicken --> Steuerungstaste (strg) gedrückt halten --> am Mausrad langsam drehen und die Texteinfügemarke wieder verkleinern.

Ansonsten bitte unter Einstellungen, Formateinstellungen oder so ähnlich suchen.
Auch die Hilfefunktion von QE zum Suchen nutzen.

Hoffe, es klappt.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Jean-Paul violetta7388

„Hallo Jean-Paul, habe schon eine Ewigkeit nicht mehr mit QE gearbeitet, deshalb...“

Optionen

Liebe Violetta (La Traviata?),
leider hat es nicht funktionniert. Nur die Seite wurde verkleinert/vergrössert.
Oder habe ich etwas falsch verstanden mit "anklicken"?
Alfredo (bin etwas älter geworden..) :))

bei Antwort benachrichtigen