Anwendungs-Software und Apps 14.317 Themen, 71.488 Beiträge

Programm gesucht wie Corel Printhouse ?

thorsten34 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich suche ein programm wie corel printhouse, das war damals ich glaube 1997 beim drucker kauf mit dabei, ich finde das richtig gut und einfach um geburtstagkarten oder einladungen oder was auch immer zu machen, suche aber mal ein neueres programm, habe aber nichts in der art gefunden,

weis den jemand ein anderes programm in der art?
der preis ist erst mal egal,
sollte halt auch so sein wie das printhouse, also mit vorlagen usw.
danke für die antworten.

gruß thorsten

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 thorsten34

„Programm gesucht wie Corel Printhouse ?“

Optionen

na, die gibts doch bis zum Abwinken.
Vielleicht schaust Du mal hier kurz rein, und kannst Dich mal grob einlesen. Diesen Printmaster gibts in vielen Versionen, teils auch in älteren kostenlos als Beilage zu Heft-CD/DVDs.

http://www.amazon.de/EMME-Deutschland-PrintMaster-16-Gold/dp/B000EQHVLG

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
81Onkelz thorsten34

„Programm gesucht wie Corel Printhouse ?“

Optionen

Du suchst ein Programm, nur um dann Vorlagn zu verwenden die schon hunderttausende vor Dir benutzt haben?

Do it Yourself mit : http://www.inkscape.org/?lang=de

Runterladen: 10 Minuten
Einarbeitung: 1 Tag
Anerkennung deiner Mitmenschen: Für immer

I never want to hear the screams, Of the teenage girls in other people's dreams
bei Antwort benachrichtigen
inspirator1 thorsten34

„Programm gesucht wie Corel Printhouse ?“

Optionen

Hallo,

das Prog hab ich da, kannste gegen Porto haben. Würde dir auch noch ein weiteres in der Art kostenlos mitschicken (Print Profi v.Pearl).

Ich selbst benutze am liebsten Print Artist 8. Kriegt man schon ab 1Euro und sind 10 CDs dabei.

Wünsch ne gute Woche
Armin

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron thorsten34

„Programm gesucht wie Corel Printhouse ?“

Optionen

Wie wäre es mit Scribus? http://www.scribus.net/

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
thorsten34

Nachtrag zu: „Programm gesucht wie Corel Printhouse ?“

Optionen

ich weis ist schon lange her, aner ich danke euch allen für die antworten.

bei Antwort benachrichtigen