Hallo zusammen,
für Unterwegs habe ich mir FireFox portable auf einen USB-Stick gezogen (leider gyps keinen Opera-Portable :D ).
Lieder macht der eines NICHT, was der "normale" FF macht: die aktuelle Session beim Beenden speichern und beim nächsten Start wiederherstellen.
Daher möchte ich mir ein Sessionmanager-AddIn installieren, aber angesichts der Menge, bin ich ratlos.
Welches taugt was und ist obendrein für den FF-Portable (gyps beo www.portableapps.com) geeignet?
Volker
Anwendungs-Software und Apps 14.531 Themen, 74.140 Beiträge
Morgen Volker,
das kann der FF portable doch eigentlich von Hause aus (mein 2.0.0 macht es jedenfalls) - schau bitte mal hier nach: http://www.pcwelt.de/forum/1316899-post95.html - im allerletzten Abschnitt wird das Thema "Sessions" angerissen; du solltest ggf. mal bei dir mit "about.config" nachschauen, ob der Integer "browser.sessionstore.enabled" auch auf true steht, ansonsten entsprechend ändern.
Alternativ würde ich als Sessionmanager das Add-On "Tab Mix Plus" empfehlen, da dies - neben dem hervorragenden Tab-Management im Reiter "Sitzung" entsprechende Einstellungen unkompliziert durchführen kann.
BG,
Bergi2002
ob der Integer "browser.sessionstore.enabled" auch auf true steht, ansonsten entsprechend ändern.
der Integer nicht, aber der boolean :-D
Trotzdem macht er das nicht.
Alternativ würde ich als Sessionmanager das Add-On "Tab Mix Plus" empfehlen, da dies - neben dem hervorragenden Tab-Management im Reiter "Sitzung" entsprechende Einstellungen unkompliziert durchführen kann.
Ok, schau ich mir mal an. Den Link ebenso.
Volker
der Integer nicht, aber der boolean :-D
Trotzdem macht er das nicht.
Ok, schau ich mir mal an. Den Link ebenso.
Volker