Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Screenshot verschicken.

Opa69 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin
Wenn ich einen Screenshot verschicken will, fordert mein PC immer, ich möge Outlook Express installieren und zu meinem Standart Client machen. Ich arbeite mit googlemail. Wie bitteschön kann ich das ändern? Ich habe Windows XP/SP2, home edition

bei Antwort benachrichtigen
peterson Opa69 „Screenshot verschicken.“
Optionen

Möglicherweise mußt Du den ScreenShot erstmal speichern und dann veschicken.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 peterson „Möglicherweise mußt Du den ScreenShot erstmal speichern und dann veschicken. “
Optionen

Habe ich gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Opa69 „Screenshot verschicken.“
Optionen

Hallo,

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software-
(links unten) Programmzugriff und -standards festlegen.

Benutzerdefiniert ...falls da Gmail drin steht=> auswählen.

hth

bei Antwort benachrichtigen
eijking Opa69 „Screenshot verschicken.“
Optionen

Ich möchte nicht frech sein, aber wie wäre es mit einem Umstieg auf einem Linux-Betriebssystem? Ich habe schon so manche Quatsch von Windows gehört und selbst erlebt.
Seit ich mit Linux arbeite herrscht wenigsten Ruhe was diesen Mist anbetrifft.
Linux kann alles was Windows kann und kostet nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 eijking „Ich möchte nicht frech sein, aber wie wäre es mit einem Umstieg auf einem...“
Optionen

Hallo einfachnixlos, hat geklappt. Gmail war nicht. Bei mozilla Firefox mußte ich mehrmals eingeben. Aber nun ist alles klar. Herzlichen Dank.
Zusatzfrage. Nach beendigung eines Vorganges soll ich einen Haken setzen,
woher nehmen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Opa69 „Hallo einfachnixlos, hat geklappt. Gmail war nicht. Bei mozilla Firefox mußte...“
Optionen

Hallo,
welchen Vorgangs...bei was, wo?

sry- stehe auf dem Schlauch.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_231142 „Hallo, welchen Vorgangs...bei was, wo? sry- stehe auf dem Schlauch. “
Optionen

Hallo Opa69
Du meinst sicher wenn deine Frage beantwortet wurde.
Unter dem Datum steht klein geschrieben "als beantwortet markieren ", das anklicken und fertig.
Das kann aber nur der Threadstarter, also Du.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
audax31 eijking „Ich möchte nicht frech sein, aber wie wäre es mit einem Umstieg auf einem...“
Optionen

HI eijking, aber wie wäre es mit einem Umstieg auf einem Linux-Betriebssystem. Warum sollte man. Für Win hat man bezahlt und wer sich damit eingelebt hat, muss nicht dauernd etwas Neues, und wenn es kostenlos ist, ausprobieren. Jedes System hat seine Schwächen und Stärken. Will damit nichts gegen Linux sagen. Als XP aufkam haben alle gewettert und wollten bei Win. ME, SE oder sonstwas bleiben. Inzwischen ist es das beste Win. was es gab. Jetzt meckert jeder über Vista, auch wer es garnicht ausprobiert hat. Warum soll ich von XP wechseln?
audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 audax31 „HI eijking, aber wie wäre es mit einem Umstieg auf einem Linux-Betriebssystem....“
Optionen

Hi groggyman. Ich sehe unter dem Datum nur Visitenkarte, Statistik usw.
Zu Linux. Habe ich schon probiert. Nichts für mich. Muß auf meine alten Tage nicht noch mal neu anfangen.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Hi groggyman. Ich sehe unter dem Datum nur Visitenkarte, Statistik usw. Zu...“
Optionen

Groggyman. Habe den Link gefunden. Ist ja auf der anderen Seite.

bei Antwort benachrichtigen