Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Nachfrage

Peter285 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend zusammen,

hatte bis soeben noch eine Downloadleiste bei Firefox.Die zeigte mir die Ladezeiten und Ladeleistung an. Nach einem Systemchek ist sie verschwunden. Weiß jemand wie das Teil heißt und wo ich sie mir bei den Firefox Add-ons suchen muß?


Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein enspanntes Wochenende.

Gruß Peter285

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Peter285 „Nachfrage“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Gerd6 „evtl. die? http://downloadstatusbar.mozdev.org/ hth Gerd“
Optionen

Oh ja, cool, die werde ich mir doch auch gleich mal saugen. ..
Danke :-)

bei Antwort benachrichtigen
Peter285 Nachtrag zu: „Nachfrage“
Optionen

Hallo Gerd6,

muß ich Dich leider entäuschen,das Teil ist es nicht.Die Statusbar ist ja beim Downloadmanager dabei. Das Teil was ich meine sieht ganz anders aus. Es reicht fast bis in die Mitte vom Bild wo sonst die Taskleiste ist.Es zeigt mir die Ladezeiten, die Übertragungszeiten, die Geschwindigkeit, die Downloadgröße und den Fortschritt des Ladevorgangs mit kleinen gelben Sternen auf blauen Hintergrund an. Und alle dargestellten Werte werden in separaten Fenstern angezeigt. Es muß also noch etwas anderes geben. Trotzdem danke für Deinen Hinweis, ich suche dann auch mal weiter.Einen schönen Sonntag noch.

Gruß Peter285

bei Antwort benachrichtigen
Peter285 Nachtrag zu: „Hallo Gerd6, muß ich Dich leider entäuschen,das Teil ist es nicht.Die...“
Optionen

Hallo zusammen,

manchmal muß man erst drüber hinfallen um dann auf das einfachste zu kommen.Das Ding heißt einfach nur Statusleiste und ist im Fox mit enthalten. Man braucht sie unter der Rubrik " Ansicht " nur einzuschalten ( das Häkchen ) und schon ist alles wieder wie es war. Tut mir Leid wenn ich für so viel Wirbel gesorgt habe. Danke nochmals an alle die sich damit befasst haben.


Gruß Peter285

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Peter285 „Hallo Gerd6, muß ich Dich leider entäuschen,das Teil ist es nicht.Die...“
Optionen

LOL, sehr gut. :-) Na der Gag ist dir aber echt gelungen. Peter ;)

Na uaf jeden Fall bin ich dadurch zur Extendet Statusbar gekommen, welche ich ziemlich praktisch finde.

..Frag ruhig weiter, wer weiß was ich dadurch noch alles finde. :-)

Greez, Thomas :-)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Peter285 „Nachfrage“
Optionen

Eventuell die "Extended Statusbar"?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1433

Wenn nicht: dann teile uns bitte mit, was es war, wenn dus wiedergefunden hast.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Peter285 „Nachfrage“
Optionen

Hi, hier dürfte es sich IMHO um die "All-in-One Sidebar" handeln.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen