Hallo,
habe die neueste Version von Firefox unter Win XP Home installiert. Die Download Chronik läßt sich auf dem üblichen Weg (Extras/Einstellungen/Datenschutz/usw) nicht löschen.
Hilfe, wer kann helfen?
Mike
Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.124 Beiträge
Hallo Mike,
vielleicht hilft dieser Tipp hier, Stichwort about:config:
http://www.hamradioboard.de/wbb3/off-topic/klatsch-tratsch/6473-firefox-3-0-1/
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, hat wunderbar funktioniert!
Gruß
Mike
Prima :-)
Danke für die Rückmeldung,
und viel Spaß weiterhin mit dem Browser.
Gruß
knoeppken
Mich würde mal interessieren ob die Option ausgegraut ist, oder passiert nur nix ?
Hallo SmallAl,
es war nur nichts passiert. Hat mit dem o.g. Tipp von Knoeppken sofort funktioniert.
Gruß
Mike
Ob der von Dir geschilderte Weg der "übliche" ist, stellen wir mal in Frage.
Ich mache das immer wie folgt:
Oben in der Leiste (oder unter Extras) "Downloads" anklicken, dann öffnet sich das Fenster mit den erfolgten downloads. Und unten links in diesem Fenster steht dann "Liste leeren". Ist das bei Dir anders?
hth
Gerd
Hallo Gerd6,
den Weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank. Zwischenzeitlich hat sich das Problem aber schon mit dem Tipp von Knoeppken in Luft aufgelöst.
Gruß
Mike
Kann es sein, dass du die Download Chronik mit der intelligenten Adressleiste verwechselst?
Hallo,
Du hast Recht, die intelligente Adressleiste hatte ich gemeint. Aber dort sind nach Knoeppken´s Tipp glücklicherweise keine Einträge mehr zu sehen.
Gruß Mike
Wenn man in den Einstellungen "Private Daten löschen" aktiviert hat, verbleiben in der intelligenten Adressleiste doch nur die sowieso abgespeicherten Lesezeichen!
Ja, aber auch die wollte ich gelöscht haben, wegen anderer PC-User. Nochmals Danke für Deine Tipps!
Viele Grüße,
Mike