Anwendungs-Software und Apps 14.531 Themen, 74.140 Beiträge

Fehlermeldung bei Firefox

blaubär48 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte wer kann mir helfen
seit ich Firefox 3 installiert habe kommt jedesmal beim Start eine Meldung
Operating sytem error!

oben am Rand steht: getPlus(R) Error

ich habe versucht ein Bild vom Bildschirm hochzuladen, weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht habe
vielen Dank im Voraus

blaubär 48

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 blaubär48 „Fehlermeldung bei Firefox“
Optionen

das kommt wahrscheinlich von dem installierten adobe reader.
deaktivier mal unter extras - addons das plugin von adobe und starte den ff 3 mal neu.

falls es das war mal den adobe reader komplett deinstallieren und wieder neu aufspielen. alternativ kann ich dir den foxit-reader empfehlen. nicht so speicherhungrig wie der adobe reader und freeware

greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
blaubär48 Joggel4 „das kommt wahrscheinlich von dem installierten adobe reader. deaktivier mal...“
Optionen

vielen Dank, das war der Fehler.

jetzt fällt es mir ein, daß dieses Problem erst nach der installation des neuen Adobe readers 9 aufgetreten ist.

nochmals Danke
blaubär48

übrigens, wurde das Bild welches ich hochgeladen habe angezeigt? wenn nicht hätte ich gerne gewußt, wie man das
anstellt. Bin halt schon ein etwas älteres Baujahr wie schon der Name erkennen läßt.

Gruß
blaubär 48

Knoeppken blaubär48 „vielen Dank, das war der Fehler. jetzt fällt es mir ein, daß dieses Problem...“
Optionen

Hallo blaubär48

Du kannst ein Bild hier anzeigen, wenn du z.B. auf diese Seite gehst:

http://www.250kb.de/

Dort angekommen, klickst du auf "Bilder hochladen".
In dem folgenden Menü suchst du mit dem Button "Durchsuchen..." dein Bild von deinem Rechner aus, stellst die Anzeigedauer ein, bestätigst die AGB, und klickst auf den Button "Upload!".
Auf der nächsten Seite kopierst du die erste dir angezeigte URL (markieren + mit rechtem Mausklick "Kopieren"),
und fügst diese hier in ein Posting ein (rechter Mausklick "Einfügen").
Fertig :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
blaubär48 Knoeppken „Hallo blaubär48 Du kannst ein Bild hier anzeigen, wenn du z.B. auf diese Seite...“
Optionen

nochmals vielen Dank an alle

blaubär48