Hallo,
ein Freund möchte von Windows98 auf XP wechseln. Er hat aber sein Password für den E-Mail-Account vergessen.
Das Password ist demnach aber auf dem System gespeichert. Mit welchem Programm kann ich ihm helfen das Password auszulesen?
Genaue Outlook-Version ist noch unbekannt.
Gruß, PingOfDeath
Anwendungs-Software und Apps 14.531 Themen, 74.131 Beiträge
Versuche es mal mit "PantsOff".
Das ist ganz einfach offiziell im Netzt zu finden und hat mir auch schon mal geholfen........
Gruß
luttyy
Könnte eventuell damit gehen:
Mit dem Password-Finder kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt.
Zu finden hier: http://www.svenbader.de/software_download_password_finder_passwort.htm
Viel erfolg!
mfg
Hi,
Versuch's mal hiermit:http://www.computerwoche.de/produkte_technik/cool_tools/550575
mfg
Landoran
u.U. noch einfacher: Neues Passwort zusenden lassen vom eMail-Dienst, Mails abrufen its schließlich nach wie vor möglich ;-)
Danke für die vielen Hinweise!
Werde es probieren wenn ich den Rechner neu aufsetzen soll.
Der Tipp von Borlander ist natürlich der "beste". Aber wie fordere ich das Passwort an?
E-Mail mit bestimmten Code??
(Ich habe momentan überhaupt keine Informationen zum Anbieter etc. ...)
Gruß, PingOfDeath
Das hängt wie gesagt vom Anbieter ab. Typischerweise gibts da irgendwo bei der Anmeldung übers Webinterface einen Link "Passwort vergessen" ;-)
Hallo PingOfDeath,
versuche es einmal so, öffne Outlook: im Menü, Extras Konten, Konto auswählen, änder bzw. bearbeiten.
Mit dem Eintrag im Posteingangs- bzw. Postausgangsserver kann man den E-Mail Anbieter bestimmen.
Dann wie bereits beschrieben auf die Website des Anbieters und "Passwort vergessen" anklicken.
Das Passwort, dass Dir dann zugesandt wird, muss natürlich noch in Outlook abgeändert werden.
Gruß
Jörg
Werde ich versuchen sobald ich den Rechner hier bei mir habe ;-)
Danke für die vielen Tipps!
LG. PingOfDeath