Liebe Gemeinde,
gibt es ein Programm oder ein Workaround, mit dem ich auf einem DIN A4-Fotopapier mehrere unterschiedliche Fotos ausdrucken kann?
fragt und grüßt
Christian
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Wenn du XP hast,geht das mit der XP eigenen Funktionen-in der Microsoft Bild u.Faxanzeige einfach den Assistenten durchgehen, dann kanns tdu z.B. 10x15 3Stück auf ein Blatt drucken usw.
Danke!
Aber vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Ich möchte *verschiedene* Bilder auf einer Seite anordnen können!
Die MS-BuF-Anzeige kann mir aber immer nur das *gleiche* Bild mehrfach auf einer Seite ausgeben - so wie die meisten Bildbearbeitungsprogramme auch.
Also warte ich mal weiter auf Lösungen...
Seit wann denn das? Du wählst deine Bilder aus und kannst in der Bild- und Faxanzeige diese verschiedenen Bilder drucken lassen.
hallo
z.B.: Data-Becker -Foto Drucker- oder einfach Bilder in WORD
einfügen und drucken
mfg
pälzer
Mit ACDSee zumindest ab Version 7.0 geht es ... einfach die gewünschten Bilder (am besten in der Miniaturansicht) markieren und Drucken -> Kontaktabzug wählen. Die Größe kann gewählt werden (Anzahl der Bilder pro Spalte/Zeile, Zwischenabstände), ebenso können Dateinamen (plus weitere Bildinfos einschießlich EXIF-Daten) bei Bedarf mit gedruckt werden - eigentlich alles was man so braucht.
Die Version 6.0 war als kostenlose Vollversion auf diversen PC-Zeitschriften-CDs, Funktionsumfang bezüglich "Kontaktabzug" kenne ich aber bei der 6er Version nicht. Aktuell ist Version 9.0.
rill
-Word-Dokument aufmachen
-Textfelder erstellen
-in diese dann die entsprechenden Grafiken einfügen
fertig
Picasa von Google kann das und noch mehr, z.B Collagen.
Gruß Alois
Danke miteinander!
Inzwischen habe ich auch noch ein Tool gefunden: Perfect print von Soft Xpansion
Gruß
Christian