Hallo,
seit gestern Abend spinnt mein Firefox. Hab mal zwei Bilder angehängt.
Folgendes Prob, unten wird ein großer grauer Balken mit einem rotem ^ angezeigt. Der Menüpunkt Hilfe fehlt, die Lesezeichen sind mal da mal weg. Und Internetseiten sehen komisch aus. Beispiel Die Nickles Seite.
Hab Firefox deinstalliert, auch die Profile unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungssdaten\Mozilla
Kein Erfolg. Auf den anderen PC´s hab ich dieses Prob nicht. Und es wurde nichts verändert. Aus heiterem Himmel passierte dies.
Jemand ne Idee? Ahja, das Logo vom Adblock Plus fehlt auch.
http://www.maetty.info/ff1.jpg
http://www.maetty.info/ff2.jpg
Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge
Rechtsklick auf die oberste Leiste, dann Navigations-, oder Lesezeichen Leiste aktivieren. Wenn das nicht hilft Neuinstallation nach http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation#Neuinstallation_unter_Windows
fbe
Hallo,
danke erstmal, ich werds nachher mal testen und posten obs was gebracht hat.
Super, das wars, hat geholfen. Danke
