Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Firefox 2.0.0.2 neue Version ohne neue Versionsnummer?

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor 2 Tagen hat sich FF gemeldet und bekannt gegeben dass ein Update zur Verfügung steht. Ich habe das dann umgehend installiert. Heute Morgen meldet sich FF 2.0.0.2 erneut und weist auf ein Update auf 2.0.0.2 hin.
Installieren läßt sich das allerdings nicht. Es geht ein Fenster auf mit dem Hinweis "Software wird heruntergeladen" Datenverkehr findet jedoch nicht statt.
Ist das ein Bug Grübel?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe fbe „Firefox 2.0.0.2 neue Version ohne neue Versionsnummer?“
Optionen

Moin, bei meinem FF hat das eiwandfrei funktioniert. Bei dem von meiner Schwester und meinem Kumpel auch. Also glaube ich nicht, daß es ein Bug ist. Vielleicht mal komplett neu installieren.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Robert Haas HeideUwe „Moin, bei meinem FF hat das eiwandfrei funktioniert. Bei dem von meiner...“
Optionen

Bei mir und noch 4 anderen Personen auch

Olaf19 Robert Haas „Bei mir und noch 4 anderen Personen auch“
Optionen

...vorgestern wurde ich über die automatische Updatefunktion darauf aufmerksam gemacht - ich habe das Update installieren (lassen) und Firefox neu gestartet - et voilà. Evtl. schleppt dein Firefox viel "alten Mist" mit sich herum? Dann sollte der Tipp von Heideuwe weiterhelfen - einfach neu installieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_24861 fbe „Firefox 2.0.0.2 neue Version ohne neue Versionsnummer?“
Optionen

Updaten hat auch bei mir tadellos funktioniert

Würde auch eine Neuinstallation machen

fbe gelöscht_24861 „Updaten hat auch bei mir tadellos funktioniert Würde auch eine Neuinstallation...“
Optionen

Warum das? Der FF 2.0.0.2 läuft bei mir einwandfrei. Ich hab mich nur gewundert warum der upgedatete FF auf die gleiche Version updaten will.
fbe

systemratgeber fbe „...Würde auch eine Neuinstallation machen...“
Optionen

Hatte genau dasselbe. Firefox funzt zwar , aber jetzt 2 mal Firefox Safe Mode im Startmenü stehen.....

Das Leben ist schön!
fbe systemratgeber „Hatte genau dasselbe. Firefox funzt zwar , aber jetzt 2 mal Firefox Safe Mode im...“
Optionen

Hab gerade an meinem 2. PC den gleichen Effekt wie oben beschrieben. FF hat die Version 2.0.0.2 und will auf 2.0.0.2 updaten. Muß wohl ein Bug sein.
fbe