Vor 2 Tagen hat sich FF gemeldet und bekannt gegeben dass ein Update zur Verfügung steht. Ich habe das dann umgehend installiert. Heute Morgen meldet sich FF 2.0.0.2 erneut und weist auf ein Update auf 2.0.0.2 hin.
Installieren läßt sich das allerdings nicht. Es geht ein Fenster auf mit dem Hinweis "Software wird heruntergeladen" Datenverkehr findet jedoch nicht statt.
Ist das ein Bug Grübel?
fbe
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Moin, bei meinem FF hat das eiwandfrei funktioniert. Bei dem von meiner Schwester und meinem Kumpel auch. Also glaube ich nicht, daß es ein Bug ist. Vielleicht mal komplett neu installieren.
Greetz!!
Bei mir und noch 4 anderen Personen auch
...vorgestern wurde ich über die automatische Updatefunktion darauf aufmerksam gemacht - ich habe das Update installieren (lassen) und Firefox neu gestartet - et voilà. Evtl. schleppt dein Firefox viel "alten Mist" mit sich herum? Dann sollte der Tipp von Heideuwe weiterhelfen - einfach neu installieren.
CU
Olaf
Updaten hat auch bei mir tadellos funktioniert
Würde auch eine Neuinstallation machen
Warum das? Der FF 2.0.0.2 läuft bei mir einwandfrei. Ich hab mich nur gewundert warum der upgedatete FF auf die gleiche Version updaten will.
fbe
Hatte genau dasselbe. Firefox funzt zwar , aber jetzt 2 mal Firefox Safe Mode im Startmenü stehen.....
Hab gerade an meinem 2. PC den gleichen Effekt wie oben beschrieben. FF hat die Version 2.0.0.2 und will auf 2.0.0.2 updaten. Muß wohl ein Bug sein.
fbe