Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

ATi Tray Tools und Vista...

Vagabund / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich schmeiß gleich mit Atombomben hier. Ich versuch seit 2 Tagen die ATT aufn Vista Home Premium OS zu insatllieren aber es scheitert an der Treiberinstalation beim Starten... so und diese "lowLevel" Kacke da funtzt auch nicht... kann mir jemnd mal eine HAARGENAUE Anleitung zu diesem Setup schreiben oder linken?

Das mit dem bcdedit.exe -set... klappt biem ir auch nicht, keine AHnung, finde davon zig verschiedene Schreibweisen und kein Schwanz kann mir sagen, welche die Richtige ist. Ich bin echt sauer, weils elbst Source laggt und das nur, weil meine 50Mhz Cor eund 150Mhz RAM bei der x1950pro fehlen (was gute 1000 3D Mark 05 ausmacht).

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Vagabund „ATi Tray Tools und Vista...“
Optionen

Da kann man mal sehen, zu was "Gamer" doch fähig wären....:)

Eine Lösung kann ich aber nicht anbieten!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund gelöscht_35042 „Da kann man mal sehen, zu was Gamer doch fähig wären....: Eine Lösung kann...“
Optionen

Hö? Ey ich lese hier überall, dass es gehen soll, aber keine der Anleitungen funtzt o.o und das mit dem unsignierten Treiber deaktivieren klappt auch nicht >.
Für DungeonKepper2 reichts ja, aber Sourceengine und auch Oblivion sind teils echt unspielbar, da eifnachd er Saft fehlt... hab den x2 nun wiedr hochgekurbelt, aber das stabilisiert nur die FPS

bei Antwort benachrichtigen