Anwendungs-Software und Apps 14.531 Themen, 74.140 Beiträge

350.000 Power Clips

wohil / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir vor einiger Zeit diese DVDs gekauft, welche auf Windows einwandfrei lief. Jetzt habe ich einen neuen Rechner auf welchem natürlich VISTA installiert ist. Läuft diese Programm auch auf VISTA?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 wohil „350.000 Power Clips“
Optionen

Was passiert denn, wenn du die CD auf dem Vista-Rechner einlegst und versuchst die Installation zu starten? Passiert dann gar nichts oder gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Das würde ich doch als erstes einmal ausprobieren.

Was sagt der Hersteller dazu? Auf der Verpackung müsste irgendetwas zum Thema Systemvoraussetzungen stehen. Falls Vista dort nicht ausdrücklich erwähnt wird, muss das noch nicht zwangsläufig bedeuten, dass eine Installation unter Vista unmöglich ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
wohil Olaf19 „Was passiert denn, wenn du die CD auf dem Vista-Rechner einlegst und versuchst...“
Optionen

selbstverständlich habe ich probiert die CD aufzuspielen. Er fängt an ganz normal zu laden bleibt dann aber ohne Kommentar hängen und nichts weiter. Vom Hersteller steht natürlich nicht von Vista auf der Verpackung. Trotzdem Danke

Wolfgang