Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

True Image 9 Autostarteinträge

jayray / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Müssen die 2 Einträge im Systemstart drin sein,oder kann man die abschalten(TueImageMonitor,schedhlp)

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser jayray „True Image 9 Autostarteinträge“
Optionen

Hallo jayray,

bei mir (TrueImage 8.0) werden beide Dienste benötigt, wenn ich ein Image anfertigen soll. Der schedule helper startet bei mir unter den Diensten automatisch mit, obwohl er bei den Autostarteinträgen herausgenommen wurde. Habe es jedoch schon ausprobiert, wenn ich nur einen von beiden deaktiviere, meldet das Programm im letzten Schritt vor der Anfertigung eines Images einen Fehler.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
haegar the horrible jayray „True Image 9 Autostarteinträge“
Optionen

Sie müssen drin sein (damit das Programm das gerade laufende WinXYZ komplett sichern kann), aber man kann sie auch abschalten (dann aber funktioniert das Programm nicht mehr).

Der Schedhlp muß anscheinend immer laufen, der TrueImageMonitor kann auch beendet und wieder neu gestartet werden. Da ich aber nach einem erneuten Start nach vorhergehender Abschaltung keine Image bisher gezogen habe, vermag ich nicht zu sagen, ob das Imagen dann immer noch 100%ig funktioniert, d.h. wirklich ALLE Dateien mitnimmt.

jayray haegar the horrible „Sie müssen drin sein damit das Programm das gerade laufende WinXYZ komplett...“
Optionen

OK,dann bleiben sie drin. Danke