Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.548 Beiträge

Probleme mit Acronis 8

Stiglor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich hatte mit Acronis 8 ein Problem das mir viele Fragen offen gelassen hat.
Habe das Programm installiert, habe damit eine Image erstellen können, auf Festplatte, DVD oder sonst wo es noch angeboten wird jedoch konnte ich aus dieser Datei niemals die ursprüngliche Partition wiederherstellen. Das Wiederherstellen scheiterte immer am gleichen Punkt und endete damit dass ich vor einen schwarzen Bildschirm saß!? Da half nur noch ein Knopf, „RESET“. Habe es auf einer frisch formatierten Festplatte auf der nur XP und Acronis installiert war versucht, vergebens, das Resultat war das gleiche. Das komische ist aber dass ein Kollege das gleiche Programm, von der gleichen CD installiert hat und bei ihm ging alles wie am Schnürchen!? Kann es an der unterschiedlichen Software liegen? Oder?

Danke in voraus für eure Bemühungen

Stiglor

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 Stiglor

„Probleme mit Acronis 8“

Optionen

Läuft im hintergrund XP- Antispy?

bei Antwort benachrichtigen