Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.544 Beiträge

Pinnacle Studio Plus 10 zeigt Sony DVD RW DV DW-D18A nicht an

Rolf-Udo Suk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Brenner wird von NERO 6.0 und iTunes erkannt. Möglicherweise sind Einträge in registry nicht i.O. Upper und Lower Filters habe ich gelöscht, nutzte aber nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Rolf-Udo Suk

„Pinnacle Studio Plus 10 zeigt Sony DVD RW DV DW-D18A nicht an“

Optionen

Studio auf dem neusten Stand?
Welche Version hast du denn ?
Betriebssystem?

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo Suk Marwoj

„Studio auf dem neusten Stand? Welche Version hast du denn ? Betriebssystem?“

Optionen

Studio Plus 10 Vers. 10.6
Win XP Home

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Rolf-Udo Suk

„Studio Plus 10 Vers. 10.6 Win XP Home“

Optionen

Liegt eindeutlich an System. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Marwoj

„Liegt eindeutlich an System. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.“

Optionen

Versuch mal neuesten ASPI-Treiber in System einzuspielen...meistens liegts daran...kann aber nicht garantieren :-))

bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo Suk Marwoj

„Liegt eindeutlich an System. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.“

Optionen

Kannst Du sagen, an welchem System. Meinst Du Win XP (so dass ich bei H. Gates nachfragen kann)?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Rolf-Udo Suk

„Kannst Du sagen, an welchem System. Meinst Du Win XP so dass ich bei H. Gates...“

Optionen

Ich denke, in deinem System ist was faules. Kann ein Konflikt, eine Kollision, eine zerquetschte Datei sein.
Du verfügst ein modernes System.. ach so SP2 hoffentlich drauf, neuste Update von Pinnacle, was allerdings noch installiert ist oder gewesen, weisst nur du.
In jedem Fall Nero kollidiert nicht mit Pinnacle. Hatte mal Pinnacle mit Magix deLuxe zusammen, nicht zu annehmen.
Bei mir liegt jetzt Studio mit Adobe Premiere zusammen, auch Nero6 und div. Encoder. Alles funktioniert und stört sich nicht gegenseitig.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo Suk Marwoj

„Ich denke, in deinem System ist was faules. Kann ein Konflikt, eine Kollision,...“

Optionen

Ich hatte vor einigen Wochen mal Magix deLuxe probeweise drauf, hat aber Pinnacle Studio Plus ziemlich zerschossen. Also Pinnacle funktionierte nicht mehr. Deshalb hatte ich Magix komplett deinstalliert u. Pinnacle neu installiert - leider ohne dass ich jetzt - wie damals - direkt aus Pinnacle brennen kann. Ich vermute, dass es an der registry-Einstellung liegen könnte. Aber wer weiß, wie die richtige Einstellung sind. Erst mal danke für Deine Infos.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Rolf-Udo Suk

„Ich hatte vor einigen Wochen mal Magix deLuxe probeweise drauf, hat aber...“

Optionen

Ein Tip vielleicht zu Registry. Klar, dass nicht alles übersichtlich gereinigt wird.
Ich arbeite gerne mit jv16 power tools. Ein suppi Werkzeug, der wirklich viel kann.
Ist nicht free, allerdings geht auch auf D und besitzt eine Menge von Funktionen.
Viel Glück und endlich guten Anlauf von mir..

PS. Eine große Systemveränerung durch z.B. Softwareinstalation sollst du besser per Image überwachen. Damit gehst du oft allen Problemen aus dem Weg...;)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen