Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

Nero Antwort

yoko12 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe heute eine Antwort von Nero bekommen,wie es mit den Updates ab März 06 weitergeht.


"Die automatische Update Funktion über
- Nero StartSmart
- Nero Toolkit
- Nero ProductSetup
- Nero Produkte aktualisieren
steht leider noch nicht zur Verfügung.

Seit dem 06. Februar 2006 steht auf unserer Webseite www.nero.com die Version Nero 7.0.5.4 zum Download zur Verfügung. Diese Version muss manuell heruntergeladen und installiert werden.
Alle weiteren Updates für Nero 7 ab März können dann direkt über Nero 7.0.5.4 heruntergeladen und installiert werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Nero Technical Support"

Mal sehen,
yoko12

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer yoko12 „Nero Antwort“
Optionen

- Ich hatte Nero 7 bereits installiert und getestet.

- Ich habe nicht gelesen, was alles neu und besser ist (ich wollte nur mal schaun)

- Ich habe nur einfach versucht, genau so damit zu arbeiten, wie mit meinem 6.6

(das war kein guter Tag)

Zugegeben: ich bin kein geduldiger Mensch! Aber vor allen Dingen bin ich kein "Versuchskaninchen"

GANZ KLAR:

Wer mit Nero 6 zufrieden ist, soll mir bitte 1 vernümpftigen Grund nennen upzudaten
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Kokosbaer „ - Ich hatte Nero 7 bereits installiert und getestet. - Ich habe nicht gelesen,...“
Optionen

Eigentlich sollte jeder einen vernünftigen Grund nennen, das Zeugs überhaupt zu benutzen... egal ob 5 6 oder 7...

bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 Emily22 „Eigentlich sollte jeder einen vernünftigen Grund nennen, das Zeugs überhaupt...“
Optionen

Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen Nero habt? Ist meines Erachtes das beste und unkomplizirteste Programm wo gibt.Auf jedenfall besser als der ganze englichsprachige Sch..... wo man 10 Programme braucht um 1 Video aufzunehmen und auf DVD zu brennen.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Kokosbaer „ - Ich hatte Nero 7 bereits installiert und getestet. - Ich habe nicht gelesen,...“
Optionen

Ich fands auch schlimm, hab direkt ein Image vom BS zurückgespielt, brauch ich net..

h...
bei Antwort benachrichtigen