Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Mozilla Firefox 1.5.0.1, wo ist der Browser Cache???

baboonmiko / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwende MS Windows XP Home.

Bisher fand ich den Browser Cache des Firefox (Version 1.1) im Verzeichnis:

"C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ro039yw.default\Cache"

Nach dem Update auf die Version 1.5.0.1 erscheinen dort aber keine neuen Dateien mehr.

In welchem Verzeichnis liegt der Browser Cache des Firefox Version 1.5.0.1 ?

bei Antwort benachrichtigen
REPI baboonmiko „Mozilla Firefox 1.5.0.1, wo ist der Browser Cache???“
Optionen

C:\Dokumente und Einstellungen\hierstehtderuser\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.s84\Cache

Bei mir stehen sie hier, wobei ich eine Domänen-Anmeldung habe, welche auch die Profiles definiert.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
baboonmiko REPI „C: Dokumente und Einstellungen hierstehtderuser Lokale Einstellungen...“
Optionen

Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Unter dem Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\hierstehtderuser\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\

finde ich bei mir kein Verzeichnis "Mozilla", sondern nur ein einziges Verzeichnis: "Microsoft"

Ich habe inzwischen mit der freeware "Last Changed Files" den Browser Cache des Firefox Version 1.5.0.1 gefunden.

Die Freeware "Last Changed Files" zeigt nach jedem Start die 100 zuletzt geänderten Dateien an.

Damit war es leicht den Browser Cache zu finden.

Der Browser Cache des Firefox Version 1.5.0.1 befindet sich in einem vollkommen neuen Verzeichnis unter WINDOWS!

C:\WINDOWS\Local Settings\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ro039yw.default\Cache

Problem gelöst.

bei Antwort benachrichtigen