Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Rudolfulus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit gestern den Internet Explorer 7 installiert. Seitdem kommt beim schließen des Explorers der Hinweiß:
"Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Erst nach der Bestätigung OK schließt der Explorer dann.
Ist das Problem bekannt und kann man da was änder?
Gruß: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Rudolfulus „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Software, die noch nicht das Release- oder Final-Stadium erreicht hat, zeichnet sich dadurch aus, daß einige Funktionen nicht ordentlich arbeiten. Die Entwickler haben die Funktionen eingebaut und die Tester sollen die Fehler in den Funktionen finden und dem Hersteller melden, damit sich letzterer um die Verbesserung kümmern kann. Es ist also nicht ungewöhnlich, daß IE7 Fehler enthält. Melde den Fehler an MS.

BTW: Was zahlt MS eigentlich, daß Du die Aufgaben von MS übernimmst?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus T-Rex „Software, die noch nicht das Release- oder Final-Stadium erreicht hat, zeichnet...“
Optionen

Und unter welcher Adresse teilt man das MS mit?
Rudi

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Rudolfulus „Und unter welcher Adresse teilt man das MS mit? Rudi“
Optionen

Ich kenne mit mit dem Indernet Exploder nicht aus, daher kann ich Dir nicht genau sagen, was Du machen mußt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auf dem Dialog eine Schaltfläche, wo Du einen Problembericht abschicken kannst. Den mußt Du nur drücken.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus T-Rex „Ich kenne mit mit dem Indernet Exploder nicht aus, daher kann ich Dir nicht...“
Optionen

OK - Danke: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Rudolfulus „Kein Betreff angegeben“
Optionen

hab ich beim IE 7 noch nicht gehabt, entweder ist bei Dir die Inst. falsch gelaufen, oder irgentwelche SW auf Deinem Rechner stört ihn. Wenn das System eine Fehlermeldung an MS geben will, meldet es sich mit der Bitte schon von selbst, es sei denn, Du hast dies dauerhaft abgeschaltet.

Ich würde den IE 7 deinst., dann den 6er prüfen und ggf. noch mal den 7er drüber bügeln.

bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus JoJo! „hab ich beim IE 7 noch nicht gehabt, entweder ist bei Dir die Inst. falsch...“
Optionen

Das ist ja das Problem: Wie deinstalliert man den IE 7, geht ja nicht. Oder weißt Du eine Mölichkeit

bei Antwort benachrichtigen