Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Desktop-Suche - was ist empfehlenswert?

GTFreak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welche Desktop-Suche ausser Google könnt ihr empfehlen? Schnell, kostenlos und nicht nach Hause telefonierend soll sie sein...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GTFreak „Desktop-Suche - was ist empfehlenswert?“
Optionen

Ich benutze dazu schon seit langer Zeit "Copernic Desktop Search" und kann darüber nicht meckern.

Schau hier: Klick.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 gelöscht_84526 „Ich benutze dazu schon seit langer Zeit Copernic Desktop Search und kann...“
Optionen

Hallo,

ich verwende selbige auch. War glaube ich auch eine Empfehlung vom King. Und muss sagen, ja das Teil ist gut.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen