Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Datenausführungsverhinderung

A5iveMM / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

So ich habe mal wieder ein Problem, und zwar mit der Datenausführungsverhinderung.

Ich habe mich mal schlau gemacht, und sie auch schon manuell über die boot.ini datei ausgeschaltet.

Wenn ich dies tue zeigt er mir nicht mehr die nette Warnung an, sondern meine explorer.exe sagt mir gleich das ein fehler aufgetreten ist und beendet sich.

dies geschieht bspw. wenn ich mehrere dateien gleichzeitig über das menü drucken will, oder wenn ich bei einem ordner im menü auf freigabe und sicherheit klicke.

SP2 scheint doch sein verdammt nervenden seiten zu haben....

bitte um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy A5iveMM „Datenausführungsverhinderung“
Optionen

"...SP2 scheint doch sein verdammt nervenden seiten zu haben......."

sorry - aber des nervenste problem ist meist der user selbst, der aus unkenntnis irgenwelche sachen konfiguriert und sich über dann ungewollte effekte beschwert. hier gilt leider der spruch: kaum macht man es richtig - schon geht´s.

also?

was willst du denn eigentlich machen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
A5iveMM GarfTermy „ ...SP2 scheint doch sein verdammt nervenden seiten zu haben....... sorry - aber...“
Optionen

ich will das mein explorer nicht dauernt abstürzt, oder aktionen nicht ausführt, die er eigentlich soll....

ich will nur wissen was das problem am explorer ist ??

ich habe mich auch schon in älteren nickles beiträgen um geschaut, aber nix brauchbares gefunden.

also wie kann ich diese fehler ausradieren ??

GarfTermy A5iveMM „ich will das mein explorer nicht dauernt abstürzt, oder aktionen nicht...“
Optionen

...koppschüttel...

dein problem hat mit der ausführungsverhinderung nichts zu tun. finger davon weg!

"...ich will nur wissen was das problem am explorer ist ??..."

tja, da du leider nicht wirklich viel über dein problem mitteilst, kann ich an der stelle erstmal nicht weiter helfen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
A5iveMM GarfTermy „...koppschüttel... dein problem hat mit der ausführungsverhinderung nichts zu...“
Optionen

was habe ich eigentlich im vorherigen post falsch gesagt, das du mein explorer problem nicht verstehst ???

also nochmal ganz langsam, wenn ich einen ordner anklicke und mit rechtsklick das menü öffne, dann auf freigabe und sicherheit gehe, schmiert mein explorer ab, kurz darauf muss ich in neu starten...

anders äußert sich das problem nicht, also muss dir meine unzureichende erklärung ausreichen.

Simon6754 A5iveMM „was habe ich eigentlich im vorherigen post falsch gesagt, das du mein explorer...“
Optionen

GOOOOOOOOOOOOOOGELN!
z.B. das: http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=5001

A5iveMM Simon6754 „GOOOOOOOOOOOOOOGELN! z.B. das: http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t 5001“
Optionen

cool danke, ich habe auch schon gegoogelt, aber da hats mich nicht hingeführt.

ich werde mir das mal zu gemute führen

GarfTermy A5iveMM „was habe ich eigentlich im vorherigen post falsch gesagt, das du mein explorer...“
Optionen

"...was habe ich eigentlich im vorherigen post falsch gesagt, das du mein explorer problem nicht verstehst ???..."

später, in ein paar jahren, wenn du gelernt hast wie man richtig fragt, bin ich gerne bereit nochmal über einen hilfeversuch nachzudenken.

"...anders äußert sich das problem nicht, also muss dir meine unzureichende erklärung ausreichen. ..."

PLONK & EOD - du willst nämlich keine hilfe. und du willst dich nicht an die nettiquette halten.

A5iveMM GarfTermy „ ...was habe ich eigentlich im vorherigen post falsch gesagt, das du mein...“
Optionen

nun gut wenn du in ein paar jahren verstanden hast was dieses symbol "?" bedeutet dann kannst dus ja noch mal versuchen fragen zu beantworten ?

GarfTermy A5iveMM „nun gut wenn du in ein paar jahren verstanden hast was dieses symbol ? bedeutet...“
Optionen

"?"

gelöscht_152402 A5iveMM „Datenausführungsverhinderung“
Optionen

Ist es denn so schwer mal ein konkretes Beispiel zu beschreiben und zu erläutern warum Du was und wie, so und nicht anders gerne machen möchtest?
War zwar gestern bei Dir und hab mir das mal angeschaut aber ich weiß immer noch nicht so richtig was Du eigentlich möchtest. Sorry für meine Dummheit, manchmal stehe ich halt ein bisschen auf dem Schlauch. Wenigstens bin ich nun über alle anderen Probleme die dich nun in bälde plagen informiert aber das tut ja hier jetzt nichts zur Sache. Wenn Du es willst, ziehen wir Dir auch alles aus der Nase. Unangenehm für Dich, nicht für uns. Oder Du gehst ins Nasenbohrerforum.

So- Wat is denn jezz???