Hallo Nickles Team!
Ich habe mir das Programm Nero5 installiert,da es in diesem Programm, die Datei, die man brennen will, nicht Codiert,wie die anderen Nero 6 & 7. Aber sobald ich anfange eine CD zu brennen, brennt es nicht, da das programm mein Brenner anscheinend nicht erkennt.
Könnt ihr mir weiterhelfen? wäre sehr lieb
Danke schön!
Anwendungs-Software und Apps 14.533 Themen, 74.152 Beiträge
Ich habe mir das Programm Nero5 installiert,da es in diesem Programm, die Datei, die man brennen will, nicht Codiert
Was bedeutet das denn? Ist das etwas gutes (diesen eindruck erweckt die aussage) oder schlechtes?
Aber sobald ich anfange eine CD zu brennen, brennt es nicht, da das programm mein Brenner anscheinend nicht erkennt.
Dazu musst du billigheimer nur win95 auf einem pentium 2 installieren und einen 2x-CD-brenner verwenden. Dann passen soft- und hardware zusammen und es sollte alle funktionieren. ;)
mr.escape
Was bedeutet das denn? Ist das etwas gutes (diesen eindruck erweckt die aussage) oder schlechtes?
Aber sobald ich anfange eine CD zu brennen, brennt es nicht, da das programm mein Brenner anscheinend nicht erkennt.
Dazu musst du billigheimer nur win95 auf einem pentium 2 installieren und einen 2x-CD-brenner verwenden. Dann passen soft- und hardware zusammen und es sollte alle funktionieren. ;)
mr.escape