Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Anzeigeprobleme bei Nickles mit Firefox

Sacter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen hab ich Probleme mit der Anzeige von bestimmten Seiten im Firefox. Zum Beispiel werden Seiten wie Nickles ohne Grafiken und Fraben dargestellt, d.h. nur die Bilder und einfacher Text. Nichts geordnet und total unübersichtlich. Bei einem anderen Forum genau dasselbe. Andere Seiten wiederum gar keine Probleme.
Ich hab nichts verstellt, Friefox schon neu installiert und alle Einstellungen überprüft (Version 1.5.0.4)
Was kann das sein?

Vielen Dank
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Sacter

„Anzeigeprobleme bei Nickles mit Firefox“

Optionen

Hi!

Ich hab' mir dem Firefox unter WinXP keine Probleme (auf zwei Rechnern).

Es gibt aber hartnäckige Darstellungsfehler, die auf defekten HTML-Seiten beruhen, die im Cache liegen und nicht neu geladen werden. Daher kann es durchaus etwas bringen einfach mal den Firefox-Cache zu löschen.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Sacter Andreas42

„Hi! Ich hab mir dem Firefox unter WinXP keine Probleme auf zwei Rechnern . Es...“

Optionen

Vielen Dank, Andreas42,

genau das war die Lösung. Einmal den Cache gelöscht und sofort geht alles wieder! Mich hatte es eben auch gewundert, weil ich auch noch nie Probleme hatte mit Firefox. Nun ja, jetzt gehts ja wieder...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen