Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

anwendung lässt sich nicht mehr öffnen

lisa60201 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute!
ich brauche bitte ringent hilfe!
hab mir gestern ein Programm heruntergeladen!
hat auch optimal funktioniert!
heute habe ich versucht dieses Programm wieder zu öffnen und dann kam eine meldung(anwendung kann nicht geschrieben werden!)
ich habe in dieser anwendung aber schon etwas gespeichert, dass ich wieder brauche!
leider lässt sich diese anewndung nicht mehr öffnen!
kann mir bitte jemand helfen, oder mir sagen wohin an wen ich mich wenden kann!
dank im Voraus
gruß & nice day lisa

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke lisa60201 „anwendung lässt sich nicht mehr öffnen“
Optionen

Hallo, leider verrätst du nicht, um welches Programm es sich handelt. So kann man nur spekulieren.
Evtl. ist es Shareware, die sich nur eine begrenzte Anzahl von Malen öffnen lässt (z.B. 10 mal), dann nicht mehr, bzw. erst wieder nach Registrierung/Bezahlung. Es gibt sicher noch zig andere Gründe, aber wie gesagt, ohne weitere Infos schwer zu beantworten. Poste mal den Programmnamen und Version und welches Betriebssystem du benutzt, evt. ist auch die Quelle interessant, wo du es heruntergeladen hast.
Na dann.....

bei Antwort benachrichtigen
lisa60201 schnaffke „Hallo, leider verrätst du nicht, um welches Programm es sich handelt. So kann...“
Optionen

danke erstmal für die schnelle antwort!
das programm heisst flos rezeptarchivierung!
das ganze ist eine anwendung und ist ein freeware programm!ich benutze win xp
vielen dank
lisa

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke lisa60201 „danke erstmal für die schnelle antwort! das programm heisst flos...“
Optionen

Hmmm, also mit dem Suchbegriff "flos rezeptarchivierung" liefert google keinen einzigen Treffer, das ist selten. Ich hätte es mir sonst gerne mal angesehen. Ist das für medizinische Rezepte oder Kochrezepte?
Sorry, aber so kommen wir hier nicht weiter....

bei Antwort benachrichtigen
lisa60201 schnaffke „Hmmm, also mit dem Suchbegriff flos rezeptarchivierung liefert google keinen...“
Optionen

entschuldige flos rezeptverwaltung!
herunter geladen bei http://klammcam.loseoase.de/host/rezverw340b5.zip
tut mir leid!
gruß und danke

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke lisa60201 „entschuldige flos rezeptverwaltung! herunter geladen bei...“
Optionen

So, ich bins nochmal. Habe etwas gegoogelt. Es gibt da eine Seite, wo dieses Programm besprochen wird.
http://www.delphipraxis.net/topic14891,45.html

Da es sich um eine Beta-Version handelt, scheinen da auch noch einige Bugs drin zu sein. Es gibt auf der Seite aber einen Link zu dem Autor, der kann bestimmt mehr und besser Auskunft geben. Bei Freeware ist das immer so ne Sache, das will ich mir auch nicht installieren, nur zum Testen, wer weiß, was mir das anrichtet...
Sorry, aber ich denke, da wird dir sonst auch kaum jemand hier helfen können, es sei denn, jemand hätte gerade mit diesem Programm schon Erfahrung.
Nix für Ungut.

bei Antwort benachrichtigen
zwoo2 lisa60201 „anwendung lässt sich nicht mehr öffnen“
Optionen

WINDOWS ME
>administratorrechte ...etc...u anwendung die für diesen computer gelten...>
scheint auf ,seitdem etwas verstellt sein dürfte..., komme daher nicht mehr in div. spiele
rein...was kann ich tun??
mfg
zwoo2

bei Antwort benachrichtigen