Hallo,
Outlook Express speichert ja seine einzelnen Ordner immer als einzelne Dateien ab. Speichert er auch die Datei mit dem Adressbuch ab? Wenn ja, wie heißt diese und finde ich sie zum sichern?
Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge
suche unter dokumente einstellungen/dein nutzername/lokale einstellungen/anwendungsdaten/microsoft/identities/... und dann irgendwas mit zahlen und klammer und dann sollte es den ordner outlook express geben. darin sind alle dateien enthalten!
Den Ordner habe ich mir komplett gesichert, bzw. im Outlook Express habe ich es so eingestellt, das er gleich alles in einem anderen Verzeichniss speichert.
Aber dort waren nur meine emails und meine selbst angelegten Verzeichnisse, aber nicht mein Adressbuch.
Das muss woanders sein. Aber wo?
Schau mal hier nach,
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
mfg
pälzer
hallo,
ganz einfach
Outlook Express --> Datei --> Exportieren --> Adressbuch --> Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) dann wählst du nur noch aus, wohin es gespeichert werden soll und fertig.
wenn du es wieder importieren willst gehst du den weg
Outlook Express --> Datei --> Imprtieren --> Anderes Adressbuch --> Textdatei (mit Kommas als Trennzeichen) schaust dort nach wo du es abgespeichert hast und fertig.
gruß hombel