Anwendungs-Software und Apps 14.339 Themen, 71.670 Beiträge

Suchre gutes Backup Programm

Susanna / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir ein gute Backup Programm in deutscher Sprache empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Susanna

„Suchre gutes Backup Programm“

Optionen

Also für komplette Festplatten-Backups ist True Image prima.
Für allgemeine Datensicherung tut es auch das Windows(XP?)-eigene Programm, oder dazu gibt es auch Freeware haufenweise.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Emily22

„Also für komplette Festplatten-Backups ist True Image prima. Für allgemeine...“

Optionen

Jou, True Image benutze ich auch - haut recht gut hin.

bei Antwort benachrichtigen
Susanna Emily22

„Also für komplette Festplatten-Backups ist True Image prima. Für allgemeine...“

Optionen

Jou, True Image benutze ich auch - haut recht gut hin.....??????
Im True Image Forum habe ich gerade gelesen das es mit der Version 9.0 nur Probleme gibt.
Das kann es also nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Susanna

„@Fr@nky“

Optionen

Probleme? Ist gewesen.
Version 9 mit build 2.293(zum Nachholen vielleicht) arbeitet sauber.
Ich habe von den Problemen nichts mitbekommen.:)
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Susanna

„@Fr@nky“

Optionen

Ich benutze noch die alte 6er Version, die es mal als kostenlose Version auf 'ner PC-Zeitschriften CD gab. Für meine Belange dicke ausreichend.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Susanna

„Suchre gutes Backup Programm“

Optionen

Solange nicht verraten wird, wofür das Backupprogramm gut sein soll (es gibt nämlich für jeden Einsatzzweck eines, das dafür noch besser beeignet ist), besteht diese "Frage" nur aus herumirrenden Elektronen.

bei Antwort benachrichtigen
Susanna Herman Munster

„Solange nicht verraten wird, wofür das Backupprogramm gut sein soll es gibt...“

Optionen

Es sollen hauptsächlich Datein und Ordner automatisch gesichert werden.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Susanna

„Es sollen hauptsächlich Datein und Ordner automatisch gesichert werden.“

Optionen

Wenn du True Image 9.0 von Acronis nimmst, hast du alles.
Partitionen und Systeme sichern geht als Image, Verzeichnisse und und Daten als Backupablage.Komprimieren und Verschlüsseln geht bei beiden Optionen.
Installiere das Programm als Trial und teste durch.
Vielleicht ist das dein Weg...
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Susanna

„Suchre gutes Backup Programm“

Optionen
Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen