Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Schriften

hermes 11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich suche eine Beschtimte Schrift nemlich: Mural Skript wer weiß auf welcher Seite ich mir diese Schrift runterladen kann! lg hermes

bei Antwort benachrichtigen
rill hermes 11 „Schriften“
Optionen
Hier ist ein Dowmload. Eventuall sind Copy-Rechte zu beachten, das habe ich nicht überprüft.

rill
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape hermes 11 „Schriften“
Optionen

Ich will dich ja nicht erschrecken, aber ich habe (ohne rills antwort zu kennen) nach max. 20s den gleichen link (eigentlich den downloadlink auf der seite und nach dem ändern von "Skript" in "Script", darum 20s) wie er gefunden.
Ok, es ist vielleicht doch schockieren, wie zwei vollkommen verschiedene leute, unabhängig voneinander auf den gleichen link kommen, wo es doch fantastilliarden von links und seiten im netz gibt.
Großzügig, wie ich u.u. bin, verrate ich dir den trick (nein, es ist keine telepathie oder sonst etwas okkultes).
Es ist:

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
rill mr.escape „Ich will dich ja nicht erschrecken, aber ich habe ohne rills antwort zu kennen...“
Optionen

"skript" mit "k" ergab ja kaum Treffer, Google bietet ja immer eine alternative Schreibweise an und dann stand unser gemeinsamer Treffer dann ganz oben!

Hätte der Threadstarter eigentlich auch selbst finden können ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape rill „Suchmaschinenbedienerlaubnis für alle!“
Optionen

Auf die alternative schreibweise wurde auch bei mir sofort hingewiesen. Was mich irritierte war, dass alle sichtbaren treffer die zweite schreibweise aufwiesen. Darum habe ich nochmal mit der richtigen schreibweise suchen lassen, aber es kam das gleiche raus.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen