Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge

RSS Quellen von Opera

The MOD / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab mir ne neue Platte in PC gebaut und darauf den neuen Opera 8.5 installiert. Die Lesezeichen konnte ich in das neue Opera 8.5 kopieren, doch was ist mit meinen RSS Quellen?

Ich hab keine Lust alle einzeln wieder zusammen zu suchen.

Da gibts doch sicherlich eine elegantere Lösung?

MfG MoD

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape The MOD „RSS Quellen von Opera“
Optionen

In der datei incoming?.txt bzw. index.ini im mail ordner sollte das drin sein.
Besser ist es, über den profile-ordner drüber zu installieren.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
The MOD mr.escape „In der datei incoming?.txt bzw. index.ini im mail ordner sollte das drin sein....“
Optionen

drüber installieren?
Meinst du überschreiben mit den alten Dateien?

mr.escape The MOD „drüber installieren? Meinst du überschreiben mit den alten Dateien?“
Optionen

Nein, sondern die 8.5 über die ältere version installieren, damit die alten einstellungen übernommen werden. Ansonsten die infos einfach aus den genannten dateien extrahieren.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
The MOD mr.escape „Nein, sondern die 8.5 über die ältere version installieren, damit die alten...“
Optionen

jo hat funktioniert-thx.
Hab nur die zwei Dateien ausgetauscht.

Meine alte Platte, auf der Opera 8 installliert war, ist jetzt extern eingebunden.
(Und zum Glück noch nicht formatiert).

MfG MoD

The MOD Nachtrag zu: „jo hat funktioniert-thx. Hab nur die zwei Dateien ausgetauscht. Meine alte...“
Optionen

achja, man muss Opera für diese Aktion geschlossen haben, das es sonst nicht funktioniert.