Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.644 Beiträge

Probleme mit Acrobat und Acrobat Reader

ThomasLehnert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe das Problem bei einem Win XP prof. Rechner dass nach der Installation von Acrobat Reader 7.X und Acrobat 3.0 Dokumente nur bis 3.0 erstellt geöffnet werden.
Muß ich die Reihenfolge der Installation von Acrobat und Acrobat Reader beachten oder geht es Grundsätzlich nur alle Dokumente bis 7.x zzu öffnen wenn eine Version Acrobat 7.x installiert ist.
Danke für Antworten

Gruss Thomas

bei Antwort benachrichtigen
rill ThomasLehnert

„Probleme mit Acrobat und Acrobat Reader“

Optionen

Zu diesem Fehler und wie man ihn beheben könnte, kann ich nichts sagen. Du wirst auch kaum irgendwo Infos zu diesem Problem finden (Foren usw.), da Du vermutlich der Einzige auf der Welt mit dieser Kombination bist ...

Ich würde generell davon abraten, ein solches Uraltprogramm unter XP zu installieren. Acrobat 6.0 Standard bekommst Du bei eBay ab 35,-€. Ob sich 6.0 Vollversion und 7.0 Reader behaken, kann ich aber auch nicht sagen.

Ich habe Acrobat 6.0 Professional ohne Reader installiert und habe keine Probleme.


rill

bei Antwort benachrichtigen