Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.651 Beiträge

Norton Internet Security 2006 + Windows-update deaktivieren

der_ahnungslose / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!! :)

Habe ein Problem mit Norton Internet Security 2006 und WinXP.
Es erscheint dauernd die Warnmeldung, dass ich das automatische Windows-Update aktivieren bzw. ausführen will. Aber ehrlich gesagt, habe ich dazu überhaupt keine Lust - habe diese nutzlose Funktion ja schließlich extra mit XP-Antispy deaktiviert...! ;) HEHE!!

Kann man diese Funktion irgendwie bei Norton deaktivieren?!?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß
Steve

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy der_ahnungslose

„Norton Internet Security 2006 + Windows-update deaktivieren“

Optionen

"...habe diese nutzlose Funktion ja schließlich extra mit XP-Antispy deaktiviert...! ;) ..."

du bist echt ein toller held.

...zwar ohne ahnung, aber ein held. toll.

[schlaue leute würden über solchen quatsch, wie du konfiguriert hast, in der öffentlichkeit wenigstens nicht noch laut prahlen...]

abhilfe?

aktiviere das automatische update, auch wenn du die technischen hintergründe nicht begreifst, oder nicht kennst.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
der_ahnungslose GarfTermy

„ ...habe diese nutzlose Funktion ja schließlich extra mit XP-Antispy...“

Optionen

...vielen Dank für Deine "tolle Hilfe"...!

Den Müll, den Du hier von Dir gibst, hättest Du Dir auch sparen können!!

Bist wohl bestimmt einer von den Anwendern, die jeden Tag auf den Patch-Day warten, und dann ein Stoßgebet zum Himmel senden, wenn danach de PC noch so läuft wie vorher...!

Hatte bisher nur Probleme mit dem automatischen Update und habe es eben deshalb deaktiviert! Ist ja wohl nicht verboten, oder??

Hätte eigentlich hier im Forum auf etwas konstruktivere Hilfe gehofft und nicht auf derartig dummes Gelaber!

Naja, nix für ungut...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy der_ahnungslose

„...vielen Dank für Deine tolle Hilfe ...! Den Müll, den Du hier von Dir gibst,...“

Optionen

@der ahnungslose

wenn du den einzig richtigen hinweis nicht verstehst - ich wiederhole ihn dir nochmal: automatische updates einschalten und ausführen - dann ist dein name tatsächlich programm und dir ist nicht zu helfen.

aber du benutzt ja xp-antispy, da muß man ja nicht mehr nachdenken...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen