Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.651 Beiträge

nero6

wohle / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

will nero6 auf w98 instalieren kriege aber bei der instalation die meldung sie brauchen eine neuere version der datei comctl32dll aber wenn ich sie ersetzen will gehts nicht weil sie von w98 benutzt wird hilfe

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex wohle

„nero6“

Optionen

Habt ihr in der Schule schon Satzzeichen und Schreibweisen von Substantiven durchgenommen?

Hattest Du das System im abgesicherten Modus gestartet, als Du die Datei ersetzen wolltest?
Hattest Du mal versucht, die Datei über die winini.bat ersetzen zu lassen?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 wohle

„nero6“

Optionen

google doch einfach mal nach comctl32dll ich würde es aber mit einem punkt zwischen comctl32 und dll probieren sonst könnte es arg eng werden da wirst du dann bestimmt auch hinweise finden ob jemandem das problem bereits bekannt ist und wie er das gelöst hat am besten ich frage gar nicht erst ob das ein nero vom lkw oder vom händler ist nicht daß ich mich nachher mit strafbar mache

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 dirk42799

„google doch einfach mal nach comctl32dll ich würde es aber mit einem punkt...“

Optionen

@dirk

Wieso vom Lastwagen? Kann man neuerdings keine versionen mehr beim Hersteller runterladen?! ;-)

@wohle

wenn nero sich meldet das ihm was fehlt ist es vieleicht nicht schlecht dort mal nachzusehen . sicherlich wissen die neroleute das es solche meldungen geben kann und haben sich deshalb auch schonmal gedanken gemacht!!

Und siehe da... sie haben!
http://www.nero.com/nero6/deu/System_Updates_Libraries.html

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Mario32

„@dirk Wieso vom Lastwagen? Kann man neuerdings keine versionen mehr beim...“

Optionen

@mario:

Doch, aber den Herstellern ist das zu teuer, deshalb lagern die ihre ganzen Downloads zum Esel aus. Such doch dort mal nach Nero 6... :-D

@wolle_petry_hier_dings...
ach, egal...

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen