Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Nero 7 und Lightscribe

PegaPX / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich heute meinen BenQ-Brenner (mit Lightscribe) bei MM aufgrund eines Defektes zurückgeben wollte, - die aber auf das Einschicken beim Hersteller bestanden, muß ich mich wohl damit anfreunden das Ding wieder zu kriegen und dann eben auch wieder Lightscribe benutzen zu können. (Hat mich nicht überzeugt, wollte darum auch dann einen anderen Brenner).
Nun hab ich dat neue Nero 7 hier, aaaaaaaaaaber, no Lightscribe anywhere!?
Hab das aus Nero 6 installiert, hat auch nix gemeckert, aber taucht in Vers. 7 nicht auf.

Weiß wer, wie es damit aussieht?
Bei Ahead konnte ich keine Version für Nero 7 finden.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PegaPX „Nero 7 und Lightscribe“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
PegaPX luttyy „http://www.nickles.de/static_cache/537976711.html Gruß luttyy“
Optionen

Alles klar, danke! (Die Version gefällt mir eh net!)

bei Antwort benachrichtigen