Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.643 Beiträge

Datei-Extension .djv

dibra1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchem Programm kann ich Dateien mit der Extension .djv öffnen bzw. bearbeiten ? (es handelt sich um ein Schaltbild für den Computermonitor Sony CPD 1730)

bei Antwort benachrichtigen
Brezel dibra1

„Datei-Extension .djv“

Optionen

Das ist eine Bitmap-Grafik.
Dieser Dateityp läßt sich z.B. mit IrfanView öffnen.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 dibra1

„Datei-Extension .djv“

Optionen

Da ich auch ein recht großes Schaltplan Archiv hab, mit Plänen im *.djv und *.djvu Format, kann ich dir den Tip geben, dir mal das Browser PlugIn von Lizardtech runterzuladen.
Damit ist es möglich, diese Formate im Browser Mozilla Firefox und IE anzugucken.
Ich exportiere die Teile meist ins PDF Format.

Zu finden > http://www.lizardtech.com/download/download.php?dl=INSTALL_DjVuBrowserPlugin_DL.exe


@Brezel
Was du schreibst, trifft leider nicht zu.
Der IrfanView hat zwar ein PlugIn für dieses Format, aber es funktioniert nicht.
Das hat es bis zur Version V3.97 nie getan.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel gelöscht_137978

„Da ich auch ein recht großes Schaltplan Archiv hab, mit Plänen im .djv und...“

Optionen

Danke für den Hinweis, werde ich mir merken.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen