Beim Importieren von Bildern in Corel Draw 9 erscheint die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" und das Programm hängt sich auf. Wo liegt der Fehler?
Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge
Du hast Windows XP?
zu wenig arbeitsspeicher?
was nutzt du?
was läuft noch so an programmen mit?
mehr info
Ich benutzte Windows XP mit Sicherheitspatch 1+2. Benutzter Speicher 1024 Mb - Intel (R) Pentium 4 - CPU 3.20 GHz - L Cache 2048 MB - Antivir, Office 2003, Spybot Search & Destroy,Encarta, Nero 6.0, Quicktime, Real Player, Magix Foto 4.0, Jukebox, Power DVD, Online Conter & mehrere andere Programme
Ich benutzte Windows XP mit Sicherheitspatch 1+2. Benutzter Speicher 1024 Mb - Intel (R) Pentium 4 - CPU 3.20 GHz - L Cache 2048 MB
Ich benutzte Windows XP mit Sicherheitspatch 1+2. Benutzter Speicher 1024 Mb - Intel (R) Pentium 4 - CPU 3.20 GHz - L Cache 2048 MB
Ich würde so'n Klopper von Programm nicht unter Windows XP einsetzen (aktuell ist Version 12). Das Programm ist einfach zu alt. Je größer und umfangreicher/leistungsfähiger ein Programm ist, desto eher sollte man Versionen benutzen, die nach Erscheinen von Windows XP auf den Markt kamen.
Zu Deinem Fehler kann ich sonst weiter nichts sagen, eventuell solltest Du nach Patches/Updates für Version 9 bei Corel nachschauen. Ich verwende Version 12 - selbst da gibt es etliche Updates.
rill
Wir haben hier im Geschäft seit dem neuen XP SP2 PC auch Corel Draw 9 im Einsatz. Auch noch Paint Shop Pro 7. Obwohl es aktuellere Software gibt wird natürlich nicht immer nachgekauft. Funktionieren tut das ganze mit SP2. Keine Probleme.
Und da ich Bildbearbeitung und Artikelstammdaten (Warenwirtschaft Einkaufszentrale und Katalogerstellung)hauptberuflich mache hätte mir ein Fehler auffallen müssen.
Aber Umfangreich ist das Programm schon. Man sollte z.B. nicht alle Zeichensätze installieren. Kann nur schlecht für das System sein.
Gruß, Henning
es gibt meines Wissens nach 2 Versionen con CD9 eine die auf XP läuft und eine die Probleme bereitet.