Anwendungs-Software und Apps 14.399 Themen, 72.351 Beiträge

TunUp-XP

geri100 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Lässt sich nicht DE-Installieren. Auch nicht ausführen. Angezeigt wird mir immer: Fehler. "MainControls.bpl.
WO u. Wie bitte könnte ich das Programm von der FP bekommen um es wieder neu inst. zu können.
In "Software" u. mit dem DE-Installer funktioniert es nicht.

bitte wer weiß Rat.

danke
ge

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser geri100 „TunUp-XP“
Optionen

Hallo geri100,

du kannst versuchen, im Windows-Explorer und in der Registry alles manuell herauszupflücken, was diesen Namen trägt bzw. den des Herstellers. Das ist natürlich keine saubere Lösung. Um eine wirkliche Deinstallation dennoch durchführen zu können, suchst du dir in der Systemverwaltung die Systemwiederherstellung. Du gehst einfach zum letzten Wiederherstellungspunkt zurück. Nachteil: Auch alle Installationen/Einstellungen, die neben dieser Software von diesem Wiederherstellungszeitpunkt bis heute vorgenommen wurden, werden dann rückgängig gemacht. Allerdings kannst du auch das "Rückgängig machen wieder rückgängig machen".

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen