Ich möchte mir ein Programm zulegen, das mir das Schreiben mit der Tastatur erspart?
Die Frage ist nur: welches?
Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit, auch über nicht so geeignete Programme.
Habe Windows ME als BS.
Danke für Eure Meinungen,
CatWoman
Ich möchte mir ein Programm zulegen, das mir das Schreiben mit der Tastatur erspart?
Die Frage ist nur: welches?
Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit, auch über nicht so geeignete Programme.
Habe Windows ME als BS.
Danke für Eure Meinungen,
CatWoman
Also ich denke das kannste vergessen, die Programme sind noch immer nicht richtig zu gebrauchen, ist mehr eine Spielerei.
Aber gibt es denn gar keins, das einigermaßen funzt?
IBM Via Voice gibt es noch.
Für OCR habe ich Omnipage Pro9 das gibts öfters kostenlos auf diversen CDs der Computermagazine.
Danke für Deine Mithilfe.
Ich hatte gelesen, das Via Voice nicht auf ME laufen soll. deshalb hab ichs gleich abgeschrieben.
Ich denke ich habe mich für Dragon entschieden.
Schönen Feiertag noch,
CatWoman
Es gibt da eines: "Dragon Naturally Speaking". Aber denke nicht, Du kannst da drauf los plappern und dann kommt der fertige Brief raus. Mußt schon ganz schön üben mit dem PC, um ihm manche Worte beizubringen! Aber um Deinen staunenden Besuchern zu zeigen, daß "Enterprise" für Dich kein Sience- Fiktion ist, da geht es! ;-).
Danke für die Info. :-))
Wie siehts denn mit FineReader 4.0 aus? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm?
Danke
CatWoman
Für OCR gibts Bessere. Setze Dich dazu mal mit mir direkt in Verbindung, da kann ich Dir evtl genauer Auskunft geben! (Visitenkarte!)