Anwendungs-Software und Apps 14.399 Themen, 72.351 Beiträge

Nero Burning On The Fly

Anno Nyhm / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr,


ich wollte nach längerer Zeit wieder mal eine CD kopieren. Nero hat die Option "Direct Kopieren " bzw. "On the fly" voreingestellt. Leider kann ich die Option aber nicht ausschalten, da sie gedimmt ist. Meine Hardware gibt dieses Verfahren aber nicht her. Wenn ich dennoch kopiere, kommt eine entspr. Fehlermeldung. Früher konnte ich die Option beliebig ein/ausschalten. Warum jetzt nicht mehr?
Wie kann ich jetzt eine CD kopieren - oder besser wie kann ich die Option "OnThe Fly" ausschalten?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anno Nyhm „Nero Burning On The Fly“
Optionen

Was für eine Nero-Version hast Du denn?
Wenn ich auf CD kopieren gehe, steht da zur Verfügung: Disc at once

bei Antwort benachrichtigen
Anno Nyhm Nachtrag zu: „Nero Burning On The Fly“
Optionen

Hallo Kolti,
ich habe "nero BURNING ROM" Version 5.0.3.3 bundled.
Die Option heißt "irektkopie (on-the-fly)" und bedeutet, das beim Kopieren einer kompl. CD keine Daten auf die Platte zwischengespeichert werden. Da meine Laufwerke am selber Bus hängen geht das bei mir nicht. (oder so ähnlich)

bei Antwort benachrichtigen