Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Datentransfer Fehler: -145 bei Photo Tools 3.0

Viktor13051 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

 

habe PhotoTools 3,0 (win-Version) gekauft.


Bekomme bei der Installation nach ca. 70 % die Meldung:" Datentransfer- Fehler: -145". Könnt Ihr mir weiter helfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden muß.


Arbeite mit einem P III und win98, sowie Photoshop 6.0.


Vielen Dank im Voraus!


MfG

 

Viktor Peschel
bei Antwort benachrichtigen
Tom West Viktor13051 „Datentransfer Fehler: -145 bei Photo Tools 3.0“
Optionen

Lt. Extensis kommt der Fehler vor, wenn

- die Plug-ins nicht in das richtige Verzeichnis installiert werden (im letzten Fenster, bevor der Installer startet, kontrollieren)
- Photoshop möglicherweise nicht ganz korrekt installiert ist (Extensis empfiehlt dann De-Install und Re-Install von Photoshop)


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen