Anwendungs-Software und Apps 14.528 Themen, 74.089 Beiträge

avi datei wird nicht gelesen trotz alle codecs bitte um hilfe!

messy_man / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

die datei ist ca.700mb groß und im avi format. hab alles probiert alle codecs sind druff unter windows media player kommt die meldung "klasse nicht registriert" andere player sagten nicht viel mehr...ich bin am ende bitte helft mir!

gruß messy_man

bei Antwort benachrichtigen
messy_man Nachtrag zu: „avi datei wird nicht gelesen trotz alle codecs bitte um hilfe!“
Optionen

hallo

also ich hab ein micro star mainboard model ms-6119(i440bx) mit award bios.

danke

Wumpchild messy_man „avi datei wird nicht gelesen trotz alle codecs bitte um hilfe!“
Optionen

klingt nach fehlenden codec
welche codecs sind denn installiert?

p r o s t Wumpchild
Gecko1978 messy_man „avi datei wird nicht gelesen trotz alle codecs bitte um hilfe!“
Optionen

Besorge dir Divx 5.0.4 von www.divx.com
Danach sollte es auch mit dem Media Player funktionieren!!!

messy_man Nachtrag zu: „avi datei wird nicht gelesen trotz alle codecs bitte um hilfe!“
Optionen

ich hab den Nimo codec pack instalier. in dem pack sind doch alle codecs drin oder nicht?

Wumpchild messy_man „ich hab den Nimo codec pack instalier. in dem pack sind doch alle codecs drin...“
Optionen

alle codecs sind da nicht drin, nur die gebräuchlichsten.

p r o s t Wumpchild
Optionen

ich hab jetzt den divx 5.0.5 druff gemacht aber geht immer noch nicht

Optionen

ok jetzt geht es doch mit dem divx player...win.media player will nicht aber egal.

viele dank.
gruß messy

Anne Radtke messy_man „ok jetzt geht es doch mit dem divx player...win.media player will nicht aber...“
Optionen

Spiele die Videos am besten mit DivX-Player und Quicktime ab, Mediaplayer kannste für sowas vergessen.