Anwendungs-Software und Apps 14.137 Themen, 69.489 Beiträge

Winoncd 5.0 Update

DarkBoy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Ich habe WinOnCD 5.0 sobald ich das Update auf 5.02 installiere startet WinOnCD nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung an was das liegt ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DarkBoy

„Winoncd 5.0 Update“

Optionen

Soen Mist hab ich auch!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster DarkBoy

„Winoncd 5.0 Update“

Optionen

Zeigt sich das so, daß anstatt des quadratischen Begrüßungsgrafik nur ein graues Quadrat an gleicher Position und Größe zu sehen ist und sonst nichts passiert, der Task aber ohne Komplikationen gekillt werden kann? Hab ich auch. Einzige mir bekannte Abhilfe: die Original-CD rein, das Setup und darin "Reparieren" starten. Und dann das Update vergessen, sonst passiert das jedes Mal, bei jedem Start, von neuem. Das passiert mit und mit ohne gleichzeitig installiertem Nero.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Herman Munster

„Zeigt sich das so, daß anstatt des quadratischen Begrüßungsgrafik nur ein...“

Optionen

Merkwürdig...Ich habe damit keine Probs. Habe zusätzlich noch Nero 5.5.4.0 drauf, alles läuft wie geschmiert......Sch... Technik,kann man da nur sagen.

bei Antwort benachrichtigen
DarkBoy

Nachtrag zu: „Winoncd 5.0 Update“

Optionen

Da startet gar nichts. Kein Fenster nix.

bei Antwort benachrichtigen
Bugger007 DarkBoy

„Winoncd 5.0 Update“

Optionen

Schönen Gruss An die Herren von der Downloadfront. Hab mir sagen lassen, dass durch das Update die Warezversionen von WinOnCD abgeschossen werden. Tja - mit gekaufter Software wär das nocht passiert *grins*

bei Antwort benachrichtigen