Anwendungs-Software und Apps 14.137 Themen, 69.489 Beiträge

Seit dem IE6-Security Update stürzt Opera 6.01de ohne Grund ab

karamurat / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe folgends Problem. Ich hatte vor einigen Tagen das letzte IE6-Security Update installiert. Seit dem stürzt Opera 6.01de ab, ohne Grund!
Ich hatte zuerst die Schuld an die entsprechenden Homepages gegeben.
Aber der Fehler ist nicht reproduzierbar, da ich die entsprechenden Homepages x-mal ohne Absturz aufgerufen konnte bzw. Opera beim Start ohne Probleme aufruft (eingestellt).
Nach herumsuchen ist mir aufgefallen, dass das letzte, was ich seit langem installiert habe, das letzte IE6 Security Update war.
Wenn ich Opera aufrufe stürzt es ca. 30-60 Minuten später ab. Ist vielleicht mit dem Update ein "Opera-Killer" mit eingebaut, der sporadisch Opera abschießt?

bei Antwort benachrichtigen